LaminatDEPOT gratuliert seinen Azubis

Das LaminatDEPOT lässt die Sektkorken auf das Parkett knallen und feiert seine sechs fertigen Azubis. Und ausnahmsweise kriegen die Youngsters auch den ersten Schluck aus der Flasche. Das LaminatDEPOT gratuliert Christian Mantschak, Thomas Schulze jr., Denise Reinertz, Doung Van Le, Kerim Özten und Yannik Schwerter zur erfolgreichen Ausbildung.

„Die Azubis sind die Zukunft unseres Betriebs. Wir freuen uns, dass wir wieder sechs junge Menschen erfolgreich ausgebildet haben. Deshalb werden auch nach der Ausbildung alle weiter für das LaminatDEPOT arbeiten“, freut sich Junior-Chef Kevin Peter.

Damit zeigt das Familienunternehmen, welchen Stellenwert die Auszubildenen bei ihnen haben. „Wir bilden für den Eigenbetrieb aus“, so Kevin Peter. Beim Hartbodenspezialisten sind das mehr als nur Worte. „Wer sich im Rahmen seiner Ausbildung gut schlägt, hat immer die besten Chancen, übernommen zu werden.“ Und weil das LaminatDEPOT immer weiter wächst, wird der Bedarf an jungen und motivierten Azubis immer größer. Das Familienunternehmen mit zehn Filialen in Nordrhein-Westfalen nimmt deshalb in diesem Jahr zum ersten Mal an der Ausbildungsoffensive Essen teil. Der Hartbodenspezialist  blickt schon voller Vorfreude auf die spannende Road-Show durch die Essener Schulen. „Unser Unternehmen bietet für Schüler viele interessante Ausbildungs- und Karrierechancen“, sagt Kevin Peter

Der Hartbodenspezialist bildet in verschiedenen Bereichen aus. Folgende Ausbildungen bietet das LaminatDEPOT an: Kaufmann/-frau zum Einzelhandel, Verkäufer für den Einzelhandel (m/w) und Lagerist (m/w).