Neueröffnung: LaminatDEPOT ab dem 19. Oktober jetzt auch in Duisburg

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Am Mittwoch, 19. Oktober, eröffnet das LaminatDEPOT an der Essen-Steeler-Straße 65 in Meiderich jetzt auch seine erste Filiale in Duisburg. Die Filiale in Duisburg ist gleichzeitig die größte LaminatDEPOT-Filiale überhaupt. Auf 2.500 Quadratmetern bietet der Hartbodenspezialist sein umfangreiches Sortiment an diversen Bodenbelägen an – von Laminat über Click-Vinyl bis hin zu Parkett.

Am bewährten Erfolgskonzept wird selbstverständlich auch in Duisburg nichts geändert: Fußleisten und Dämmung sind stets inklusive, genau wie erstklassige Beratung und konkurrenzlos gute Preise.

Duisburg stand schon lange auf der „Wunschliste“ des Familienunternehmens. Mit dem Standort an der Essen-Steeler-Straße findet das LaminatDEPOT perfekte Bedingungen vor. „Es gibt einen großen Parkplatz für die Kunden, dazu eine perfekte Anbindung an die Autobahnen A3 und A42. Besser geht es nicht“, findet Geschäftsführer Kevin Peter.

Genau wie an den anderen elf Standorten im Ruhrgebiet, Bergischen Land und in Ostwestfalen dürfen sich die Kunden auch in Duisburg über außergewöhnliche Service-Leistungen freuen: So wird bezahlte Ware kostenfrei eingelagert, es gibt kostenlose Musterbretter und einen virtuellen Raumplaner. Darüber hinaus können sich Kunden unentgeltlich Werkzeug ausleihen.

So ganz unbekannt dürfte den Duisburgern die neue Filiale des LaminatDEPOTs übrigens nicht sein. Schließlich war an der Essen-Steeler-Straße über viele Jahre ein „Praktiker“-Baumarkt zu Hause. Jetzt sorgt das LaminatDEPOT für neues Leben – und ganz nebenbei auch für neue Arbeitsplätze. Sieben festangestellte Mitarbeiter werden sich in Duisburg um die Wünsche der Kunden kümmern. Insgesamt beschäftigen die Hartbodenprofis in der Firmenzentrale in Velbert und in ihren Filialen über 100 Mitarbeiter.