Traumboden statt Kaffeekränzchen: LaminatDEPOT führt den Schausonntag ein.

Mit Start des neuen Jahres weitet das LaminatDEPOT seinen Kundenservice noch einmal aus. Ab sofort gibt es in den Filialen des Hartbodenspezialisten einen Schausonntag von 14 bis 18 Uhr. Bis dato existierte diese Möglichkeit nur in den Filialen in Wuppertal und Solingen, jetzt können Kunden sich in allen Filialen im Ruhrgebiet und im Bergischen Land informieren.

„Wir reagieren damit auf zahlreiche Anfragen“, erklärt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Frank Peter. „Viele Kunden haben gerade am Sonntag erst so richtig Zeit, ganz in Ruhe nach dem Lieblingsboden und Lieblingsdekor zu schauen.“ Wichtig: Eine Beratung oder gar ein Verkauf finden nicht statt.  Gleichwohl kann der Einkauf mit nur einem einzigen Anruf perfekt gemacht werden. „Oft suchen sich Kunden Sonntags den Boden aus, bestellen dann telefonisch am Montagmorgen vor und holen den Boden nur noch schnell ab“, so Peter.

Wer sich vorab auch noch über die richtige Verlegetechnik informieren möchte, besucht zusätzlich noch die kostenlosen Verlegevorführungen an jedem ersten Samstag im Monat. Zwischen 10 und 13 Uhr zeigen Mitarbeiter des LaminatDEPOTS, wie unkompliziert sich (fast) jeder Boden verlegen lässt. Der nächste Termin findet am 4. Februar statt.