Urwald für den Boden: Unser Dschungellaminat

Nö, doofe C-Promis kommen uns wahrlich nicht in unsere Filialen ‘rein. Trotzdem präsentiert sich das Laminat Depot voll auf der Höhe der Zeit. Pünktlich zum Start der alljährlichen Verklappung deutschsprachiger Beinahe-Stars und Sternchen im australischen Dschungel treten wir den Beweis an, dass der Dschungel auch seine schöne Seiten hat.

Zumindest solange er als Laminat auf den Boden gelegt wird. Ab sofort gibt es in allen sieben Filialen vom LaminatDEPOT ein schickes Dschungellaminat (8mm/AC4). Für 11,99 € pro Quadratmeter können sich ausgewiesene Dschungel-Fans den Urwald nach Hause holen. Fußleistung und Dämmung sind natürlich auch hier inklusive.

Geschäftsführer Kevin Peter ist von der Optik begeistert: “Es ist außergewöhnlich und exotisch. Für den Eingangsbereich einer Designer-Villa ist es vielleicht der falsche Ansatz, aber in einem Partyraum kann das Dschungellaminat ein echter Knaller sein.” Übrigens: Wer das ganz besondere “Dschungel-Feeling” haben möchte, bekommt in unseren Filialen gegen einen kleinen Aufpreis auch noch Gummi-Spinnen und Gummi-Kakerlaken. “Sehen täuschend echt aus”, schmunzelt Peter.