Verstärk unser Team! LaminatDEPOT sucht Mitarbeiter für Ostwestfalen und Solingen

Das LaminatDEPOT sucht zeitnah Verstärkung an gleich drei Standorten. Sowohl für die Filialen Bielefeld und Porta Westfalica, aber auch für die Filiale in Solingen sucht der Hartbodenspezialist Mitarbeiter (m/w) für den Verkauf. Ideal sind erste Kenntnisse im Bereich Laminat, Click-Vinyl und Parkett, es ist aber kein Muss. „Selbstverständlich werden alle Mitarbeiter ausführlich eingearbeitet und geschult. Wichtig sind uns vor allem hohe Motivation, Teamgeist und Kommunikationsfreude“, betont Personalleiter Marc Breian.

Gesucht werden Mitarbeiter (m/w) ausschließlich in Vollzeit – und das zum nächstmöglichen Termin. Da in Ostwestfalen zeitnah schon die Eröffnung einer weiteren Filiale (Raum Paderborn) ansteht, sind auch hier Bewerbungen herzlich willkommen. Und: Gleich an allen 13 Standorten in NRW bietet das LaminatDEPOT noch Ausbildungsplätze zum 1. August 2017 an.

Bewerbungen bitte per Mail an: personal@laminatdepot.de