Azubis an die Macht! Azubi-Woche in der Filiale Essen

Ohne Netz und doppelten Boden lassen wir unsere Azubis ins kalte Wasser springen. Vom 21. bis 26. März übernehmen sie die Leitung unserer Filiale in Essen an der Schederhofstraße 123. Eine Woche lang kann sich unser Nachwuchs als Chefs beweisen. Und kein Ausbilder ist in Sicht. Da passt dann doch wieder der alte Leitspruch: Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Vom Lager, über den Verkauf, die Beratung bis hin zu den täglichen Absprachen mit der Unternehmensleitung: Unsere Azubis sind komplett alleine verantwortlich.

Die Aufgaben sind klar verteilt: Wer macht die Marktleitung? Wer mimt den Stellvertreter? Wer organisiert das Lager und wer kümmert sich um Auslieferungen? Also Björn Busch, Carina Lau, Patrick Blume, Loris Timmerbeil, Lukas Schwafferts, Pierre Skusa, Jessica Toczek, Mirco Buttler, David Gulizia und Dennis Scholz: Macht uns stolz. Ihr werdet den Laden schon schmeißen wie echte Profis.

Wer unsere Azubis einmal besuchen und sich von ihnen fachmännisch beraten lassen möchte, der hat in dieser Woche von Montag bis Freitag (9 bis 19 Uhr) und am Samstag (9 bis 16 Uhr) ausreichend Zeit dafür. Und für einen schnellen „Blick“ zwischendurch gibt es täglich ein kurzes Mini-Video auf unserer Facebook-Seite.