Der Erstbodenzuschuss ist zurück! Das LaminatDEPOT unterstützt Studenten, Azubis und Schüler

Auch in diesem Herbst zeigt das LaminatDEPOT sein Herz für Studenten, Azubis und Schüler: mit dem Erstbodenzuschuss. Bis zum 15. November 2017 gibt es auf Laminat (ab 7,99 m²), Click-Vinyl und Parkett stolze 10 Prozent Rabatt. Ausgenommen ist lediglich Aktionsware. Voraussetzung ist das Vorzeigen des Schüler- oder Studentenausweises (ab 16 J.) bzw. Ausbildungsvertrags. „Mit dem Erstbodenzuschuss wollen wir junge Menschen unterstützen, die sich gerade die erste eigene Wohnung einrichten. Hier zählt bekanntlich jeder Euro“, erklärt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter.Den Erstbodenzuschuss gibt es bereits seit 2013. Und die Resonanz ist ungebrochen hoch. „Schon im Sommer sind wir von den ersten Kunden gefragt worden, ob es denn auch in diesem Jahr wieder den Erstbodenzuschuss geben wird“, berichtet Kevin Peter. Die Aktion lohnt sich also. Sowohl für das LaminatDEPOT, als auch für die vielen Studenten, Azubis und Schüler, die sich im Oktober traditionell in den insgesamt 13 Filialen in NRW mit preiswertem Bodenbelag ausstatten können. „Wir bringen uns bei der jungen Generation als der Hartbodenspezialist Nr.1 ins Gespräch“, betont Kevin Peter. „Und wer wirklich direkt eine komplette Wohnung mit neuem Boden ausstattet, der spart wirklich eine ordentliche Stange Geld.“