Der Erstbodenzuschuss ist zurück!

„Weil jeder Euro zählt! Auch in diesem Herbst zeigt das LaminatDEPOT sein Herz für Studenten, Azubis und Schüler und aktiviert den Erstbodenzuschuss. Bis zum 31. Oktober 2018 gibt es auf Laminat (ab 7,99 m²), Click-Vinyl (ab 24,99 m²) und Parkett ( ab 39,99 m²) stolze 10 Prozent Rabatt. Ausgenommen ist lediglich Aktionsware - der Rabatt kann demnach nicht mit laufenden Werbeaktionen kombiniert werden! Voraussetzung ist das Vorzeigen des Schüler- oder Studentenausweises (ab 16 J.) bzw. Ausbildungsvertrags. 

„Der Erstbodenzuschuss gehört mittlerweile schon fest zu unserem Programm. Schon im Sommer fragen die ersten Studenten bei uns an“, freut sich Geschäftsführer Kevin Peter. Weil die Vorteile eben auf der Hand liegen. „Mit dem Erstbodenzuschuss wollen wir junge Menschen unterstützen, die sich gerade die erste eigene Wohnung einrichten. Hier ist jeder gesparte Euro einfach wichtig“, so der LaminatDEPOT-Geschäftsführer.

Den Erstbodenzuschuss gibt es bereits seit 2013. Weil die Resonanz prima ist und sich die Aktion einfach lohnt. Sowohl für das LaminatDEPOT, als auch für die vielen Studenten, Azubis und Schüler, die sich im Oktober traditionell in den insgesamt 13 Filialen in NRW mit preiswertem Bodenbelag ausstatten können. „Wir bringen uns bei der jungen Generation als der Hartbodenspezialist Nr.1 ins Gespräch“, betont Kevin Peter. „Und wer wirklich direkt eine komplette Wohnung mit neuem Boden einrichtet, der spart bei uns wirklich eine ordentliche Stange Geld.“