Donnerstag (11. April) Neueröffnung unserer neuen Filiale in Essen – Samstag große Eröffnungsparty!

Die letzten Regale sind aufgebaut, die Ware ist angeliefert, vielleicht wischen wir noch mal eben kurz feucht durch. Sonst sind wir startklar! Am kommenden Donnerstag (11. April) ist es endlich soweit. In Essen, auf der Schederhofstr. 123 (direkt gegenüber Bauhaus) im Essener Westviertel, eröffnet die insgesamt siebte Filiale vom Laminat Depot. Allerdings belassen wir es nicht einer „normalen“ Eröffnung, wir wollen mit euch feiern! So wird es am kommenden Samstag (13. April) eine große Eröffnungsparty geben. Höhepunkt bei der Eröffnungsparty sind ohne jeden Zweifel Tommo und Kenny, die beiden kultverdächtigen „Super-Heimwerker“ von Kabel1. Am Samstag werden sie im Interview mit Radio Essen Morgenmoderator Björn Schüngel Tipps und Tricks zum Thema Bodenverlegen geben, natürlich fleißig Autogramme schreiben und sogar als VIP-Shoppingberater zur Verfügung stellen. Lust, sich von echten TV-Promis mal Laminat, Parkett, Kork oder Click-Vinyl verkaufen zu lassen? Am kommenden Samstag überhaupt kein Problem.

Dazu gibt es ein großes Kinderprogramm mit Kinderschminken, einem Luftballonkünstler und einem Glücksrad mit tollen Preisen. Wer eine kleine Erfrischung benötigt, hat am Promotionstand der Privatbrauerei Jacob Stauder die Gelegenheit, sich kostenlos mit Fassbrause Zitrone oder der neuen Fassbrause Apfel-Rhabarber zu versorgen. Für alle hungrigen Schleckermäuler gibt es eine großen Crêpesstand. Wer dort (zu natürlich sehr familienfreundlichen) Preisen zuschlägt, tut zudem auch noch etwas für den guten Zweck. Die Einnahmen aus dem Crêpesverkauf gehen zu 100 Prozent an die Aktion Lichtblicke, die sich um unverschuldet in Not geratene Kinder und Familien in NRW kümmert.

Unsere Öffnungszeiten in Essen: Montag bis Freitag 9 bis 19 Uhr, Samstag 9 bis 16 Uhr.

Die Adresse:

Schederhofstr. 123,  45145 Essen
Tel 0201-89945031
Fax 0201-89945032
Essen@laminatdepot.de