Ein Herz für Studenten, Azubis und Co.: Der Erstbodenzuschuss beim LaminatDEPOT!

Die erste eigene Bude macht richtig Spaß. Gar keine Frage. Allerdings ist es manchmal auch ein teurer Spaß. Deswegen unterstützt das LaminatDEPOT wie schon im Vorjahr zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober alle Azubis, Studenten und auch Schüler, die erste eigene Wohnung beziehen, mit dem Erstbodenzuschuss. Und der funktioniert denkbar einfach: In eine der sieben LaminatDEPOT-Filialen kommen, Lieblingsboden und Zubehör aussuchen (Fußleisten und Dämmung wie immer kostenlos dabei!) und beim Bezahlen an der Kasse den Studenten- oder Schülerausweis vorzeigen. Oder halt eben den Ausbildungsvertrag. Und schon gibt es satte 10 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf!

Schon bei der Premiere in 2013 hatte zahlreiche Studenten und Azubis die Chance genutzt, sich für kleines Geld mit tollem Laminat, Click-Vinyl oder Parkett auszustatten. Dabei kam der Erstbodenzuschuss ohne klassische Werbung aus. Das LaminatDEPOT machte ausschließlich über das eigene Facebook-Profil und die Website auf die Aktion aufmerksam. Und das mit großem Erfolg – Wiederholung in 2014 mehr als erwünscht.