Der Erstbodenzuschuss ist zurück!

Auch in diesem Herbst greift das LaminatDEPOT Studenten, Azubis und Schüler beim Renovieren finanziell unter die Arme und aktiviert den beliebten Erstbodenzuschuss. Bis zum 31. Oktober 2019 gibt es auf Laminat (ab 7,99 m²), Designbeläge bzw. Click-Vinyl (ab 24,99 m²) und Parkett (ab 39,99 m²) stolze 10 Prozent Rabatt.

Ausgenommen ist lediglich Aktionsware – der Rabatt kann demnach nicht mit laufenden Werbeaktionen kombiniert werden! Voraussetzung ist das Vorzeigen des Schüler- oder Studierendenausweises (ab 16 J.) bzw. Ausbildungsvertrags. Der Erstbodenzuschuss gilt zudem nicht für bereits getätigte Käufe

„Der Erstbodenzuschuss ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir wissen, dass bei jungen Menschen und der ersten eigenen Bude wirklich jeder Euro zählt“, betont LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter. Daher gehört der Erstbodenzuschuss auch schon seit Herbst 2013 fest zum Programm. Und die ersten Studenten und Azubis fragen mitunter schon im Sommer an.

Weil die Vorteile eben klar auf der Hand liegen. „Wer wirklich direkt eine komplette Wohnung mit neuem Boden einrichtet, der spart bei uns eine ordentliche Stange Geld“, so Kevin Peter. Selbstverständlich gilt der Erstbodenzuschuss in allen 13 Filialen des LaminatDEPOTs.

Vielfach handelt es sich dabei auch um Uni-Städte, wie z.B. Bielefeld, Dortmund, Essen oder auch Wuppertal. Dort ist zum Start des Wintersemesters besonders viel Trubel auf dem Wohnungs- und damit auch auf dem Renovierungsmarkt. Mit dem Erstbodenzuschuss hilft das LaminatDEPOT – und positioniert sich zudem erfolgreich in der jungen Zielgruppe. „Auf diese Art und Weise lernen uns junge Leute direkt als Anbieter Nr. 1 für Hartbodenbeläge kennen“, freut sich Kevin Peter.