Glückwunsch: David Dortland besteht Ausbilderschein!

Also stolz sind wir auf unser tolles Team eigentlich sowieso und immer. Aber in dieser Woche freuen wir uns ganz besonders über David Dortland. Der Leiter unserer Filiale in Wuppertal hat gerade eben seinen Ausbilderschein bei der IHK bestanden und darf somit selbst auch aktiv ausbilden. „David ist ein gutes Beispiel dafür, wie es intern auf der Karriereleiter nach oben gehen kann. Er ist nicht nur Chef einer Filiale, er hat sich jetzt auch noch zusätzlich mit dem Ausbilderschein weiter qualifiziert. Eine tolle Sache“, findet Geschäftsführer Kevin Peter.

Apropos Ausbildung: Schon jetzt sucht das Laminat Depot Azubis für den Spätsommer 2014. Angeboten werden Ausbildungsplätze als Einzelhandelskaufmann (m/w), Verkäufer (m/w) und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) – und gesucht wird an (fast) allen sieben Standorten. Bewerbungen gerne per Mail via personal@laminatdepot.de.