Die nächsten Termine:

11. Oktober, 09.00 – 18.00 Uhr (Freitag)
12. Oktober, 09.00 – 15.00 Uhr (Samstag)

Wir sind für Sie da!

Traumboden im LaminatDEPOT gekauft und dann will es mit dem Verlegen doch nicht so richtig funktionieren? Sie stehen kurz vor dem akuten Nervenzusammenbruch? Wir lassen Sie nicht im Renovierungsregen stehen. Zu festen Terminen beraten wir Sie live und in Farbe: mit unserer LaminatDEPOT-Helpline.

Problemlösung live.

In unserem Helpline-Center sitzen drei erfahrene Hartboden-Profis, die Ihre Fragen erst einmal persönlich im Chat beantworten. Falls der Chat nicht ausreicht, geht es anschließend via Skype, WhatsApp oder FaceTime weiter. Sie zeigen uns live Ihr (Boden-) Problem, wir zeigen Ihnen live die Lösung. Kostenlos und individuell.

So funktioniert es:

  • Sie kontaktieren uns über das Chatfenster. Bitte geben Sie dort auch die Rechnungs-Nummer aus Ihrem Kaufvertrag und Ihre Filiale an. So können wir im System direkt Ihre gekaufte Ware sehen und uns perfekt auf das Gespräch vorbereiten.
  • Ein Helpline-Mitarbeiter steht Rede und Antwort. Falls zeitgleich mehrere Anfragen vorliegen, kann es kurze Wartezeiten geben. Hierüber informieren wir Sie natürlich.
  • Sie möchten Ihr Problem live zeigen bzw. Sie möchten live persönliche Hilfestellung von unseren Profis erhalten. Hierzu bekommen Sie eine mobile Telefonnummer, mit der Sie dann via Skype, Facetime oder WhatsApp Kontakt aufnehmen können. Dann geht es per Video-Chat weiter.

           

Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht gespeichert, Chats werden nicht protokolliert und aus den Live-Videos produzieren wir keine lustigen Videos für YouTube. Wir möchten mit unserer LaminatDEPOT-Helpline das Rundum-Sorglospaket beim Bodenkauf bieten. Und dazu gehört auch Top-Service, selbst wenn Sie nicht mehr in unseren Filialen sind.

Und nicht vergessen: Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten!