Jetzt auch in Dortmund! LaminatDEPOT eröffnet auf der Arminiusstraße in Dorstfeld

Unsere Aufregung ist groß und die Vorfreude noch viel größer. Wir eröffnen am Mittwoch, 29. April, an der Arminiusstraße 50 das erste Fachgeschäft des LaminatDEPOTs in Dortmund. Mit dem neuen Standort ist es unsere insgesamt zehnte Filiale in NRW. Der Verkaufsstart ist ab 9 Uhr.

An dem bewährten LaminatDEPOT-Konzept ändert sich nichts. Auf einer Ladenfläche von 2700 Quadratmetern bieten wir als Hartbodenspezialisten ein umfangreiches Sortiment diverser Bodenbeläge an. Es gibt hochwertiges Laminat, Parkett, Click-Vinyl oder Kork zu konkurrenzlos guten Preisen. Hinzu erhalten die Kunden von uns eine kompetente Beratung und erstklassigen Service, wie z.B. Lagermöglichkeiten oder auch einen virtuellen Raumplaner. Außerdem besteht die Möglichkeit eines Werkzeugverleihs.

„Bei der Einrichtung des Standortes Dortmund haben wir besonders darauf geachtet, dem Kunden die Ware großzügig zu präsentieren“, sagt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter. So wird es fünf verschiedene Kojen mit jeweils einem anderen Thema geben. Dort werden zum Beispiel ein Jugendzimmer oder ein Büro mit den geeigneten Bodenbelägen gezeigt.

Die Aufregung ist bei uns deutlich zu spüren. „Wir freuen uns riesig auf Dortmund“, so der Geschäftsführer. „Das sehr gute Einzugsgebiet, die verkehrsgünstige Lage unweit der A 40 und ein großer Parkplatz für die Kunden sind einfach ideal für den Standort.“ Eine Ansiedlung war demnach der nächste logische Schritt.

Und wir suchen wieder fleißig nach Personal. Schließlich bringt eine neue Filiale auch immer neue Arbeitsplätze mit sich. „Unser Unternehmen wächst. Deshalb suchen wir vor allem am Standort Dortmund neue und motivierte Mitarbeiter“, sagt Kevin Peter. „Wir benötigen erfahrene Kaufleute im Einzelhandel und Verkäufer bzw. Verkäuferinnen.“

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern unter personal@laminatdepot.de mit dem Betreff „Laminat Depot: Dortmund“ bewerben. Weitere aktuelle Stellenangebote für unsere anderen Filialen gibt’s unter dem Punkt „Karriere“.