Laminat Depot in Solingen jetzt auf 1800 Quadratmetern!

Es ist keine richtige Wiedereröffnung, trotzdem hat sich beim Laminat Depot auf der Landwehr 57 in Solingen verdammt viel getan. Schließlich gibt es das Laminat Depot ab sofort auf der kompletten Ladenfläche von 1800 Quadratmetern. Bisher hatte sich der Hartbodenspezialist die Fläche mit der Firma FORUM BODEN geteilt, die jedoch im Sommer Insolvenz anmelden musste. „Die Kunden brauchen sich nicht umstellen. Ganz im Gegenteil: Wir bieten kompetente Beratung und tolle Auswahl im Bereich Laminat, Parkett, Kork, Click-Vinyl, PVC und sogar Teppich an“, verspricht Kevin Peter, Geschäftsführer vom Laminat Depot.

Die Kontinuität zeigt sich auch auf dem Personalsektor. Mit Andreas Schneider übernimmt ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma FORUM BODEN die Leitung der Solinger Filiale. Seit Anfang 2012 ist das Laminat Depot in Solingen-Landwehr zu Hause – mit stetig steigendem Erfolg. „Uns hilft sicherlich, dass die Solinger und Langenfelder die Landwehr als Standort für Bodenbeläge schon seit über zehn Jahren kennen“, findet Kevin Peter.

Darüber hinaus kann das Laminat Depot selbst auf jahrzehntelange Erfahrung in diesem Segment zurückgreifen. „Wir sind generationenübergreifend schon seit 40 Jahren in diesem Segment erfolgreich tätig, haben insbesondere das Laminat Depot mit jetzt sieben Filialen in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichen Bodenspezialisten im Großraum Rhein-Ruhr ausgebaut“, so Kevin Peter. Die Übernahme der kompletten Ladenfläche in Solingen ist für das Familienunternehmen ergo ein Glücksfall: „Unsere Performance wird dadurch noch besser.“

Bedingt durch das Ausscheiden der Firma FORUM BODEN standen zuletzt allerdings einige Umbauarbeiten an, die in diesen Tagen jedoch abgeschlossen werden. „Für die Kunden war es daher stellenweise ein wenig ungemütlich. Da bitten wir auch nachträglich noch einmal um Verständnis“, betont Kevin Peter. Geöffnet ist das Laminat Depot von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 16 Uhr.