LaminatDEPOT spendet Einnahmen für Aktion Lichtblicke

Das Laminat Depot startet auch in diesem Jahr eine besondere Nikolaus-Aktion für den guten Zweck. Am Freitag und Samstag (5./6. Dezember) spendet der Hartbodenspezialist in seinen sieben Filialen im Ruhrgebiet, im Bergischen Land und in den beiden neu eröffneten Filialen in Lippstadt und Bielefeld für jeden gekauften Quadratmeter Laminat, Parkett, Click-Vinyl oder Kork 50 Cent zugunsten der Aktion Lichtblicke. „Völlig egal, ob jemand ein sehr günstiges oder eher ein teures Produkt kauft, für jeden Quadratmeter spenden wir 50 Cent“, verspricht Geschäftsführer Frank Peter.

Bei der ersten Teilnahme des Laminat Depots an der Aktion Lichtblicke im vergangenen Jahr sind knapp 13.000 verkaufte Quadratmeter und eine Spendensumme von 6.500 zusammengekommen.

Die Aktion Lichtblicke gibt es seit Ende der 90er-Jahre. Sie unterstützt Familien mit Kindern, die unverschuldet in Not geraten sind. „Eine tolle Sache“, findet Frank Peter, „die wir gerne weiter mit unseren Kunden unterstützen möchten“. Da die Spendenaktion in diesem Jahr in insgesamt neun Filialen stattfindet, hofft das Laminat Depot auf eine noch große Gesamtsumme: „Und selbstverständlich werden wir die Summe noch ein klein wenig aufrunden“, so der Geschäftsführer.

Darüber hinaus wartet am 5. und 6. Dezember in den Filialen des Laminat Depots noch auf alle Lichtblicke-Spender eine kleine süße Überraschung.