Laminat Depot stellt größtes Team beim Schweinelauf

Das Laminat Depot sagt ganz herzlich Dankeschön. Zusammen mit unseren Kunden, Partnern und Freunden haben wir es möglich gemacht. Das Laminat Depot stellte mit 42 Teilnehmern das größte Team beim bekannten Wülfrather Schweinelauf am 9. Mai. Und damit ist eine hübsche Summe für den guten Zweck zusammengekommen. Schließlich übernahm das Laminat Depot bei allen 42 Teammitgliedern die Startgebühr in Höhe von 12 Euro, rundete dann auch noch auf 20 Euro auf. Somit kamen über das Team Laminat Depot 840 Euro für die sozialen Projekte des Lions Clubs Wülfrath zusammen.

Schon vor der Start war die Stimmung sensationell. Noch viel sensationeller war sie allerdings nach den Zieleinläufen beim gemeinsamen Ausklang. Auf unserem Facebookprofil haben wir für euch eine kleine Galerie mit den tollsten Bildern zusammengestellt. Schaut mal vorbei: http://www.facebook.com/laminat.depot.

Und schon jetzt steht: Schweinelauf 2014 – wir kommen 🙂