Lauf‘ mit! LaminatDEPOT beim Wülfrather Schweinelauf am 29. Mai 2014

Er ist mittlerweile schon Tradition. Und umso größer ist die Vorfreude auf den 29. Mai. Dann findet zum insgesamt 9. Mal der Wülfrather Schweinelauf statt, eine Charity-Laufsportveranstaltung für Hobbyläufer aller Leistungs- und Leidensklassen. Und das LaminatDEPOT hat Großes vor: Wir wollen das größte Team stellen. Und dafür brauchen wir dich!

Melde dich bis zum 30. April über das beigefügte Anmeldeformular für die Teilnahme an. Kosten entstehen keine. Ganz im Gegenteil. Das LaminatDEPOT übernimmt deine Startgebühren in Höhe von 12 Euro. Und mit den Einnahmen unterstützt der KSV Lions, der Organisator des Schweinelaufs, soziale und karitative Projekte. Und damit wir als Team auch richtig gut zu erkennen sind, gibt es für unsere Starter natürlich auch ein LaminatDEPOT-Laufshirt. Bitte die Größe angeben!

Wie viel Schweiß ihr auf der Strecke lassen wollt, entscheidet ihr auch selbst. Ihr könnt wählen zwischen der großen (10,87 Kilometer) und der kleinen (7,11 Kilometer) Runde. Von schnellem Laufen über Walken bis hin zu Nordic Walking ist alles erlaubt.

Sobald deine verbindliche Anmeldung bei uns eingeht, erhältst du in den kommenden Tagen eine kurze Bestätigung per Mail. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.