Neueröffnung: LaminatDEPOT ab sofort in Lippstadt!

Hochwertiges Laminat, Parkett, Click-Vinyl oder Kork – und Fußleisten und Dämmung natürlich immer kostenlos dazu! Das gibt es ab sofort auch in Ostwestfalen. Am Mittwoch (8. Oktober) öffnet die insgesamt achte LaminatDEPOT-Filiale in Lippstadt auf der Erwitter Straße 107. Auf 1000 Quadratmetern gibt es unsere komplette Produktpalette, kompetente Beratung und Service und natürlich sensationell gute Preise. „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt endlich die erste Neueröffnung in Ostwestfalen feiern können“, betont LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter.

Und auch die zweite Neueröffnung in Ostwestfalen lässt nicht lange auf sich warten. Noch im Oktober eröffnet das LaminatDEPOT auch in Bielefeld.  „Neben dem Ruhrgebiet und dem Bergischen Land, wo wir ja schon seit Jahren gut vertreten sind, können wir jetzt auch unsere Kunden in Ostwestfalen wesentlich besser versorgen“, erklärt Kevin Peter, „in den vergangenen Jahren hatten sich zahlreiche Menschen bei uns gemeldet, die sich auch Filialen im Osten von NRW gewünscht haben.“

Die Neueröffnung in Lippstadt und auch in Bielefeld sind gleichzeitig die ersten Franchise-Niederlassungen des Velberter Familienunternehmens. „Wir haben dafür wirklich tolle Partner gefunden, die sehr gut mit uns zusammenarbeiten und unser Konzept zu 100 Prozent umsetzen“, findet Kevin Peter. Selbstverständlich dürfen weitere Franchise-Niederlassungen gerne dazu kommen. „Wir sind davon überzeugt, dass ein gut geführtes LaminatDEPOT in jeder größeren Stadt funktionieren sollte“, so Peter.