Neueröffnung: LaminatDEPOT jetzt auch in Porta Westfalica

Die Erfolgsgeschichte des LaminatDEPOTs wird auch 2016 fortgeschrieben. Das Familienunternehmen wächst und wächst. Am Dienstag, 16. Februar, ist es endlich soweit. Dann eröffnet das LaminatDEPOT in Porta Westfalica am Erbeweg 3 seine inzwischen elfte (!) Filiale in Nordrhein-Westfalen.

Auf 1300 Quadratmetern Verkaufsfläche bekommt der Liebhaber schöner Bodenbeläge alles, was sein Herz begehrt. Wie gewohnt erhalten die Kunden eine kompetente Beratung und einen erstklassigen Service. Das LaminatDEPOT bietet hochwertiges Laminat, Parkett oder Click-Vinyl zu konkurrenzlos fairen Preisen und achtet dabei stets auf höchste Qualität. Hinzu kommt das bewährte Erfolgsrezept: Die Fußleisten und die Dämmung sind jeweils kostenlos inklusive.

„Wir sind stolz, dass wir jetzt auch in Porta Westfalica sind“, sagt Kevin Peter. „Wir können den Verkaufsstart kaum erwarten.“ Das Franchise-Konzept des Familienunternehmens trägt weiter Früchte. „Es ist ein Erfolgsmodell“, meint Christian Brünger, der neben Porta Westfalica auch die Geschäfte in der rund 40 Kilometer entfernten Bielefelder Filiale weiterführen wird.

Porta Westfalica ist nach Lippstadt und Bielefeld, beide eröffnet im Oktober 2014, der dritte Standort in Ostwestfalen. Das LaminatDEPOT bestätigt damit seinen Ruf als aufblühendes mittelständisches Unternehmen. Im März 2010 wurde in Bochum-Wattenscheid die erste LaminatDEPOT-Filiale eröffnet. Jetzt, fast sechs Jahre später, steht die elfte Neueröffnung vor der Tür.