Magna cum laude für LaminatDEPOT Eigenmarke

Unsere Eigenmarke Eiche 8mm ist anscheinend ein kleines Streberlein. Beim Test der renommierten Fachzeitschrift „Handwerker Praxis“ hat unsere Eigenmarke die tolle Note 1,3 bekommen. „Ein guter Boden der Oberklasse, der seinem Besitzer durch seine robuste Oberfläche lange Freude bereiten wird“, heißt es in dem Artikel.

Ein Urteil, das die „Eltern“ des Klicklaminats richtig stolz macht. „Wir freuen uns wahnsinnig über die Auszeichnung. Nicht nur, weil die Eigenschaften und die Qualität des Laminats überdurchnittlich gut bewertetet wurden, sondern auch, weil das Preis/Leistungsverhältnis ‚sehr gut‘ bekommen hat“, freut sich Geschäftsführer Kevin Peter. Die beste Note bekam das Laminat bei der Montage (1,2): „Bei der Verlegung fällt die Klickverbindung positiv auf. Die Verlegung geht schnell und umkompliziert von  der Hand.“

Den von der „Handwerker Praxis“ getesteten Boden gibt natürlich in allen Filialen vom LaminatDEPOT zu kaufen. Ein Quadratmeter kostet 13 Euro, Trittschalldämmung und Fußleisten sind natürlich inklusive.