Rückgabe und Reklamation.

Der bestellte Boden ist doch nicht nach Ihrem Geschmack? Das kann passieren. Die zugestellte Ware ist beschädigt? Das ist ärgerlich. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei Rückgaben und Reklamationen. Schnell und unkompliziert.

Was tue ich bei Reklamationen?

Bitte melden Sie sich mit Ihren Bestelldaten beim Kundenservice per Mail unter service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 800 26336 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Unser Serviceteam ist Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr persönlich für Sie erreichbar. Hilfreich sind Fotos oder Videos der beschädigten Ware, die Sie uns gerne per Mail zukommen lassen können. Der Kundenservice prüft Ihren Vorfall und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Was tue ich, wenn ich die Ware zurückgeben möchte?

Die Rückgabe von bestellter Ware ist innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist ohne Angaben von Gründen problemlos möglich. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Ware bei der Rücksendung sicher und ausreichend verpacken. Im Idealfall nutzen Sie hierfür bitte die Originalverpackung. Für Schäden beim Rücktransport können wir nicht aufkommen. Per Spedition angelieferte Ware können wir meist günstiger abholen, als wenn Sie die Ware auf eigene Rechnung an uns zurückschicken. Gerne unterstützt Sie dabei unser Serviceteam. Wichtig: Jede Kritik hilft, uns und unser Sortiment zu verbessern: Teilen Sie uns gerne mit, warum Sie die Ware zurückgeben möchten!

Unsere Retourenadresse:

LaminatDEPOT
Peter und Schaffart GmbH
Essen-Steeler-Straße 65
47138 Duisburg


Alle rechtlich bindenden Informationen finden Sie auch auf der Seite Widerrufsrecht.

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Wenn die Ware beschädigt bei Ihnen ankommt, liegt unsererseits ein Verschulden vor. Dabei ist es egal, ob es sich um Produktionsfehler oder beim Transport entstandene Schäden handelt. Die Rücksendung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Beim Widerruf tragen Sie die Rücksendekosten.

Wie bekomme ich den Kaufpreis erstattet?



Nach Eingang Ihrer Rücksendung und Prüfung des Vorgangs erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufpreis. Hierfür nutzen wir die gleiche Zahlungsweise, mit der Sie den Betrag an uns gezahlt haben. Beispiele: Haben Sie per Vorkasse gekauft, so erhalten Sie die Gutschrift auf das Bankkonto, von dem aus Sie die Überweisung getätigt haben. Bei einer Zahlung per Kreditkarte schreiben wir den Betrag der hierfür genutzten Kreditkarte gut. Und falls Sie per PayPal gezahlt, so erfolgt die Gutschrift auf Ihrem PayPal-Konto. Die Rückerstattung des Kaufpreises funktioniert mit allen von uns akzeptierten Zahlungsarten. Einen Überblick erhalten Sie auf der Seite Zahlung & Zahlarten.