
Willkommen im LaminatDEPOT-Reklamationsportal
Du hast ein Problem mit deiner Bestellung? Kein Problem – wir helfen dir schnell und unkompliziert weiter. Über dieses Portal kannst du deine Reklamation direkt bei uns einreichen. Damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können, folge bitte den untenstehenden Schritten.
So funktioniert´s
- Reklamation einreichen: Fülle das Formular aus und beschreibe dein Anliegen so genau wie möglich. Reiche ein oder maximal fünf Fotos deiner beschädigten oder falsch gelieferten Ware ein, damit wir die Reklamation schnell bearbeiten können.
- Bestätigung per E-Mail: Nach dem Absenden erhältst du eine Bestätigung von unserem Kundenservice.
- Prüfung & Rückmeldung: Unser Kundenservice schaut sich deine Reklamation an und meldet sich schnellstmöglich bei dir mit einer Lösung.
Tipp: Je detaillierter deine Angaben, desto schneller können wir dein Anliegen bearbeiten. Das gilt auch für die Fotos: Hier sollte klar erkennbar sein, wie viele beschädigte Artikel (bspw. Paneele) betroffen sind bzw. was genau falsch geliefert wurde. Bitte fotografiere nicht jedes Paneel einzeln, sondern bündel diese zu einem gemeinsamen Foto.
Wichtige Hinweise für deine Reklamation
Beschädigte Ware
Bitte prüfe deine Ware direkt bei der Anlieferung und dokumentiere eventuelle Schäden mit Fotos. Transportschäden müssen sofort bei uns gemeldet werden, damit wir schnell eine Lösung für dich finden können.
Falls du beim Auspacken oder bei der Verarbeitung verdeckte Schäden entdeckst, informiere uns bitte umgehend, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware.
Bearbeitungszeit & Ablauf
Wir bearbeiten Reklamationen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Unser Kundenservice meldet sich per E-Mail oder Telefon bei dir, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Welche Fälle sind reklamationsfähig?
Bitte beachte, dass Farbabweichungen durch unterschiedliche Bildschirmdarstellungen entstehen können. Diese gelten nicht als Reklamationsgrund.
Noch Fragen?
Vielleicht findest du in unseren Häufig gestellten Fragen (FAQ) bereits eine Antwort auf dein Anliegen. Schau doch mal rein.