Schlussspurt für die Eröffnung unserer neuen Filiale in Essen

So langsam wird es ernst. Und dementsprechend viel gibt es auch zu tun. Damit die Neueröffnung unserer Filiale in Essen am 11. April 2013 (Donnerstag) auch reibungslos über die Bühne gehen kann, arbeiten unser Handwerker momentan fast rund um die Uhr. Nach erfolgreich bekämpftem Wasserschaden wird es (siehe Foto) langsam aber sicher immer schicker. Muss auch sein: Schließlich wollen wir mit unseren Kunden am 13. April eine kleine Eröffnungsparty feiern. Details gibt es demnächst, aber so viel schon einmal vorab: Es wird unterhaltsam, es wird lehrreich, es wird lecker! 🙂

Ach so…und wir sollten noch dringend sagen, wo wir eigentlich mit unserer Filiale zu finden sind. Ihr findet uns auf der Schederhofstraße im Essener Westviertel – direkt gegenüber vom einem großen Baumarkt (Bauhaus). Also: Mit Parkplätzen werdet ihr bestens versorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch.