Liebe Sportlerinnen und Sportler!
Liebe Freunde des LaminatDEPOT-Laufs!

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, den LaminatDEPOT-Lauf 2020 abzusagen. Eigentlich wollten wir mit euch am 21. Juni auf dem Gelände der BLF-Arena in Velbert eine große Laufsportparty feiern und mehrere Hundert Läuferinnen und Läufer quer durchs Bergische Land schicken. Doch die aktuelle Situation lässt das schlichtweg nicht zu. Der Schutz eurer und unserer Gesundheit steht für uns an erster Stelle.

Trotzdem möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Partnern bedanken, die uns für die 3. Auflage unserer Laufsportveranstaltung ihre Unterstützung zugesagt hatten. Dazu die wichtige Info für alle Sportlerinnen und Sportler, die sich schon verbindlich angemeldet hatten: Die Teilnahmegebühren werden selbstverständlich nicht eingezogen.

Natürlich geht es mit dem LaminatDEPOT-Lauf weiter. Wir werden in den kommenden Tagen bereits beginnen, nach einem geeigneten Termin für das Jahr 2021 Ausschau zu halten.  Und damit ihr eure Trainingspläne darauf perfekt abstimmen könnt, werden wir diesen Termin auch frühzeitig kommunizieren.

Vielen herzlichen Dank für euer Verständnis.

Bitte bleibt gesund!

LaminatDEPOT-Lauf 2021 – wir freuen uns auf Sie und euch!