Mit 2G oder per Click & Collect im LaminatDEPOT einkaufen

Filialbesuch mit 2G Nachweis

Unsere Filialen sind geöffnet - es gilt die 2G-Regelung. Mit einem gültigen Impfnachweis oder Genesenen-Nachweis können Sie wie gewohnt bei uns vor Ort einkaufen.

Bitte denken Sie an:

  • Impfnachweis (z.B. den Impfausweis oder digital in der CovPass-App oder in der CORONA-Warn-App)
  • Ihren Personalausweis oder Reisepass

 

Für alle: Click & Collect oder Call & Collect

Für den Fall, dass Sie keinen Impfnachweis haben: Click & Collect und Call & Collect sind für alle Kundinnen und Kunden möglich! Bestellen Sie einfach online oder telefonisch und holen Sie Ihren neuen Boden direkt in einer Filiale vor Ort ab. Zahlung kontaktlos mit EC-Karte.

So funktioniert es:

Wenn Sie in Reichweite einer der 15 LaminatDEPOT Filialen wohnen, können Sie ganz einfach online bestellen und Ihren neuen Boden unkompliziert und schnell vor Ort abholen.

  1. Finden Sie Ihre Wunschartikel und wählen Sie auf der Artikelseite die gewünschte Filiale zur Abholung aus.

  2. Legen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb und bestellen Sie über den "ZUR KASSE" Button.

  3. Sie erhalten per Mail eine Reservierungsbestätigung.

  4. Bereits vier Stunden nach der Bestellung können Sie die Ware in der ausgewählten Filiale abholen. Sollte die Filiale dann bereits geschlossen sein, so steht Ihre Bestellung am nächsten regulären Öffnungstag ab 12 Uhr für Sie bereit.

  5. Bei der Abholung in der Filiale zahlen Sie entweder bar oder mit EC-Karte.

  6. Kein lästiges Warten: Alle Produkte liegen kompakt zusammengestellt und abholfertig für Sie parat. Die Ware wird maximal 14 Tage lang bereit gehalten.

Filialen in Ihrer Nähe

Kaufen Sie Ihren Boden in einer unserer 15 Filialen in NRW oder Hamburg (mit 2G Nachweis) oder holen Sie Ihre Online-Bestellung dort ab (Click & Collect).

Keine Filiale in Ihrer Nähe? Macht nichts - bestellen Sie einfach online und wir liefern per Spedition schnell und bequem zu Ihnen nach Hause! Ab 25m² sogar versandkostenfrei.



Auf Wunsch können Sie einen individuellen Beratungstermin über die Filialseite vereinbaren.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice:
Telefon: 0800 800 26336
E-Mail: service@laminatdepot.de

Service und Beratungszeiten:
Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. 08:00 - 16:00 Uhr
(ausgenommen regionale Feiertage)