Jetzt neu im LaminatDEPOT. kiwi now.

Unser Boden-Newcomer kiwi now ist keine Frucht, kein Vogel und stammt auch nicht aus Neuseeland. Aber: kiwi now ist trotzdem Natur pur. Mit einem Holzanteil von über 80 Prozent, seiner ressourcenschonenden und PVC-freien Herstellung ist kiwi now der perfekte Bodenbelag, wenn dir Nachhaltigkeit ganz besonders wichtig ist. Made in Europe. Und ganz nebenbei sieht kiwi now unverschämt gut aus.

Kein Laminat. Kein Vinyl. Einfach kiwi now

kiwi liebt Parties, kiwi liebt Kinder. kiwi liebt Tiere. kiwi liebt das volle Leben. Never boring, kiwi flooring. Genau deswegen sind die Bodenbeläge von kiwi now maximal robust und langlebig. Und ganz nebenbei euch noch pflegeleicht und dank des integrierten Klick-Systems auch superleicht zu verlegen.

Bereit für jede Wasserschlacht. kiwi now.

kiwi passt in jeden Raum. Und gerne auch ins Badezimmer. Denn kiwi mow ist wasserresistent. Selbst 24 Stunden im Wasser machen Böden von kiwi nichts aus. kiwi now ist erfolgreich NALFA und ISO 4760 getestet. Damit ist kiwi now bereit für jede Wasserschlacht.

Glücksgefühle für dich und deinen Boden. Die 6 Kiwi-Dekore im Überblick.

kiwi now 40KN792

kiwi now 40KN792

Dekor Eiche hellbraun

kiwi now 40KN542

kiwi now 40KN542

Dekor Eiche braun

kiwi now 40KN522

kiwi now 40KN522

Dekor Eiche dunkelbraun

kiwi now 40KN782

kiwi now 40KN782

Dekor Eiche dunkelbraun

kiwi now 60KN10

kiwi now 60KN10

Dekor Eiche schwarz

kiwi now 47KN63

kiwi now 47KN63

Dekor Eiche beige

kiwi? Kann nachhaltig! Kann alles!
  • PVC-Frei

    PVC-Frei

    Ich bestehe zu 80 % aus Holz, die restlichen 20 % sind Papier und Bindematerial. Das heißt, ich bin zu 100% PVC-frei und damit umweltfreundlich!

  • Transparent

    Transparent

    Ich bin vielleicht noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Du kannst mich alles fragen.Ich habe nichts zu verbergen.

  • Gesundes Wohnen

    Gesundes Wohnen

    Einfach durchatmen! Ich bin frei von schädlichen oder giftigen Dämpfen. Für ein gesundes Raumklima.

  • Vegan

    Vegan

    Meine Dielen sind komplett vegan - ohne tierische Inhaltsstoffe oder Produkte. Ganz und gar tierleidfrei!

  • Nachwachsende Rohstoffe

    Nachwachsende Rohstoffe

    Ich bin aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Holz wächst nicht nur immer wieder nach, es findet auch CO2. Für ein gutes Klima!

  • Tierfreundlich

    Tierfreundlich

    Bereit für etwas Spaß? Ich bin sehr strapazierfähig, damit deine vierbeinigen Freunde spielen können, ohne bleibende Spuren zu hinterlassen. Seelenfrieden garantiert!

  • Wasserfest

    Wasserfest

    Unfälle mit Flüssigkeiten? Ich schaffe das! Selbst nach 24 Stunden im Wasser gebe ich nicht nach! NALFA und ISO 760 24h getestet und erfolgreich zugelassen!

  • Safety click system

    Safety click system

    Dein geheimes Helferlein - mein Klicksystem ist einfach zu installieren und verhindert das Eindringen von Flüssigkeiten in die Fugen. Hören Sie dieses befriedigende Klicken!

  • Leicht zu verlegen

    Leicht zu verlegen

    Ich werde mit einer einfachen Montageanleitung geliefert. Mit meinem Sicherheits-Klick-System können Sie mich leicht wie ein Profi installieren.

  • Extra langlebig

    Extra langlebig

    Dank meiner hohen Qualität und Oberflächenstruktur kann ich dir jahrzehntelang zur Seite stehen, ohne dass es Probleme gibt.

  • Made in Europe

    Made in Europe

    Ich bin stolz, sagen zu können, dass alle meine Rohstoffe aus Europa stammen. Außerdem werde ich in Heiligengrabe, Deutschland, hergestellt.

kiwi now zum Angucken. Anfassen. Verlieben.

Noch unentschlossen? Dann bestell dir kostenlos bis zu 3 Muster nach Hause.

Zu den Produkten

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Du hast Fragen?

Unsere Bodenberater und Bodenberaterinnen sind gerne für Dich da. Egal ob in einer unserer 18 Filialen in ganz Deutschland oder in unserem Service-Team per Mail, Chat oder Telefon.

Profitiere von unserem jahrzehntelangen Knowhow in Sachen Bodenbeläge. Gemeinsam finden wir den Fußboden, der perfekt zu Dir und Deinem Zuhause passt.

Und nicht vergessen

Bei jedem Bodenkauf


  • kostenlose Dämmung
  • kostenlose Fußleisten
  • im Onlineshop und in allen Filialen
  • das LaminatDEPOT Komplettset!