Ungemütlicher, verregneter Sonntag? Dann kommen Sie uns besuchen.

Ab sofort öffnen auch die Filialen in Bielefeld, Paderborn und Porta Westfalica ihre Pforten sonntags von 12 bis 16 Uhr. Seit Anfang 2017 können Kunden in allen Filialen (bis auf Lippstadt) auch an Sonntagen durch das Angebot an tollen Traumböden stöbern. Jetzt wird der beliebte Schausonntag des Hartbodenspezialisten auch in Ostwestfalen eingeführt. Zwar gibt es auch hier dann keinen Verkauf und keine Beratung, dafür aber ausreichend Gelegenheit, sich zu informieren und Preise und Dekore zu vergleichen. Danach kann die ausgesuchte Ware bequem per E-Mail zurückgelegt werden.

„Bei unserem umfangreichen Angebot fällt es gar nicht so leicht, sich für einen Bodenbelag zu entscheiden. An den Schausonntagen haben unsere Kunden einfach viel mehr Zeit und Muße, sich in Ruhe ihren Traumboden auszusuchen“, sagt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Frank Peter. Wichtig: An Feiertagen findet grundsätzlich kein Schausonntag statt.