Der Schausonntag beim LaminatDEPOT ab sofort mit neuen Öffnungszeiten

Seit Anfang 2017 gehört es fest zum Service-Angebot des LaminatDEPOTs. Jeden Sonntag gibt es in allen Filialen (bis auf Lippstadt) den Schausonntag. Genau der bekommt jetzt neue Öffnungszeiten. Ab sofort können Kunden  von 12 bis 16 Uhr nach ihrem Lieblings-Bodenbelag Ausschau halten, Dekore und auch Preise vergleichen. Wichtig: Ein Verkauf oder eine Beratung findet nicht statt. Und ein paar Ausnahmen gibt es in 2017 auch noch: Oster- und Pfingstsonntag, Heiligabend und Silvester findet kein Schausonntag statt.

„Der Schausonntag ist bisher super angenommen worden. Viele Kunden wünschten sich allerdings frühere Öffnungszeiten. Und dem Wunsch kommen wir natürlich sehr gerne nach“, erklärt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Frank Peter. Besonders beliebt bei den Kunden: Am Sonntag den Lieblingsboden aussuchen, noch am gleichen Tag die Ware per Mail zurücklegen lassen und am Montag nur noch abholen und bezahlen. „Entspannter geht es eigentlich gar nicht“, so Frank Peter.