Expertentest mit Spitzenergebnis: Gleich zwei BoDomo-Böden erhalten Top-Bewertung

Erneut Spitzentestergebnisse für BoDomo! Zum wiederholten Mal unterzog das namhafte Fachmagazin „Heimwerker Praxis“ verschiedene Bodenbeläge einem Expertentest. Diesmal im Test: Das BoDomo Laminat 8026 Eiche Orient natur V4 für 16,99€/m² und das BoDomo Vinyl 5042 Bourbon Oak für 34,99€/m². Beide Böden schnitten im Test mit der Note 1,5 überdurchschnittlich gut ab. Geprüft wurden unter anderem die Montage, Oberflächeneigenschaften und Malheurfestigkeit.

Sowohl das Laminat als auch das Click-Vinyl haben „die Erwartungen mehr als erfüllt“, schreibt das Magazin. „Keiner unserer Tests mit Sand, Messer oder Wasser konnte den Boden beeindrucken“, lobt „Heimwerker Praxis“ das Click-Vinyl. Auch das Laminat bestand die Malheurprüfung mit Bravour und glänzt vor allem mit seinen Montageeigenschaften. „Durch sein ausgereiftes Klicksystem ist dieser Boden bestens dazu geeignet, von einer Person allein verlegt zu werden.“

„Wir sind sehr stolz“, freut sich LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter. „Unser gesamtes Sortiment ist von sehr hoher Qualität und das Testergebnis spricht für sich. Wir freuen uns riesig über die großartige Bewertung!“

Die beiden Böden aus dem Test sowie weitere BoDomo-Böden sind exklusiv im LaminatDEPOT erhältlich.

Den kompletten Testbericht gibt es unter diesem Link.