Im Expertentest: Topnote für unsere Eigenmarke

Und schon wieder eine Spitzennote für unsere LaminatDEPOT-Eigenmarke. Einmal mehr hat das renommierte Fachmagazin Heimwerker Praxis einen unserer hauseigenen Bodenbeläge getestet. Diesmal im Fokus: Das LaminatDEPOT Laminat 7mm 7002 Eiche weiß. „Ein guter Boden der Einstiegsklasse, der durch seine robuste Oberfläche besticht“, urteilt das Heimwerker Magazin und gab dem Laminat im trendigen weißen Eiche-Dekor nach Test in fünf unterschiedlichen Bereichen den Notendurchschnitt 1,3 (Preis/Leistung: gut – sehr gut).

Über die tolle „Schulnote“ freut sich auf Geschäftsführer Kevin Peter: „Ganz bewusst stellen wir uns dem harten Urteil der Experten. So können wir unseren Kunden optimal von der hohen Qualität unserer hauseigenen Produkte überzeugen.“ Ganz besonders viel Lob gab es vom Fachmagazin für das gute Fugenbild, die Malheurfestigkeit (z.B. Belastung durch leichte Kratzer) und der Widerstand gegen Streifen durch Schuhsohlen. „In der Einstiegsklasse nur zu empfehlen“, findet Kevin Peter. Das LaminatDEPOT Laminat 7mm 7002 Eiche weiß ist in allen sieben Filialen vorrätig – zum Quadratmeterpreis von 9,99 Euro.