Kein VIP-Shopping. Schausonntage fallen aus.

Wichtige Info: Aufgrund der Corona-Krise haben wir unser Frühlings-VIP-Shopping am 21. März abgesagt. Das Gleiche gilt auch für unsere Schausonntage: Auch die pausieren in den kommenden Wochen. „Sobald wir diese schwierige Phase gemeinsam überstanden haben, werden wir mit den Schausonntagen natürlich wieder durchstarten“, verspricht LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter.

Der postalische Versand für das VIP-Shopping konnte nicht mehr rechtzeitig gestoppt werden. So erreichten uns in den vergangenen Tagen zahlreiche Anfragen, ob das Event nun stattfindet. „Die Gesundheit unserer Kunden und der Mitarbeiter steht im Vordergrund“, erklärt Kevin Peter, „daher ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir absagen. Die Sonderkonditionen, die wir beim VIP-Shopping gewährt hätten, behalten aber trotzdem ihre Gültigkeit.“

Und dafür müssen die eingeladenen Gäste nicht erst warten, bis die Corona-Krise vorbei ist und die Geschäfte – auch im LaminatDEPOT – wieder ganz normal laufen. Ab sofort bieten wir den #stayathome-Service an. Hier können sich Kunden telefonisch und online beraten lassen, bestellen und dann entweder abholen oder sogar liefern lassen. Mehr Infos dazu gibt es auf der #stayathome-Service-Seite.