Neue Saison, neues Outfit: Das LaminatDEPOT unterstützt Fußball-Vereine mit 50 Trikotsätzen

Es ist mittlerweile Tradition bei uns. Kurz vor Ende der Fußballsaison starten wir mit unserer Trikotaktion die Vorbereitung zur neuen Spielzeit. Auch in diesem Jahr stattet das LaminatDEPOT 50 Amateur-, Hobby- und Nachwuchsmannschaften mit schicken Trikots, Hosen und Stutzen aus. Wir machen euch textil so richtig happy!

Die „Spielregeln“ bleiben komplett gleich: Interessierte Clubs können sich per Mail ganz bequem einen Original Jako-Trikotsatz bei uns bestellen. Das 15er-Set (14 Trikots, 14 Hosen, 14 Paar Stutzen, 1 Torwarttrikot, 1 Torwarthose) gibt es für einen Mini-Zuschuss von 119,00€ für Kinder-Teams und 159,00€ für Erwachsenen-Teams. Der Rückenflock mit eurem Vereinsnamen und den Trikotnummern ist natürlich inklusive.

Und auf vielfachen Wunsch von euch haben wir unser Angebot noch einmal erweitert: Ab sofort könnt ihr auch noch zusätzliche Sets gegen einen kleinen Aufpreis bei uns bestellen. Und statt der regulären Stutzen bieten wir euch – ebenfalls gegen einen kleinen Aufpreis – schicke Stutzensocken an.

Wie auf dem Platz ist natürlich auch bei unserer Trikotaktion Fairplay sehr wichtig. Deswegen halten wir uns folgende Regeln. Wir lassen die Trikotsätze erst dann produzieren, wenn uns der Zahlungseingang vorliegt. Und: Nachträgliche Änderungen bei der Bestellung berechnen wir mit einer kleinen Bearbeitungsgebühr von 15 Euro. Wir bitten da um euer Verständnis!

Mitmachen können alle Vereine, die in den Städten unserer 13 Filialen gemeldet sind. Die Trikotsätze müssen nach der Fertigstellung in der Filiale vor Ort abgeholt werden. Kommt gerne direkt mit dem ganzen Team, dann können wir das erste Mannschaftsfoto im neuen Outfit schießen. Der Einsendeschluss ist der 30. Juni 2019. Die ersten 50 Einsendungen erhalten Ihre bestellten Trikotsätze – also schnell mitmachen!

Einen Überblick über alle verfügbaren Farben und Designs der Trikots, Hosen und Stutzen gibt es auf dem offiziellen Bestellformular. Das könnt ihr unter diesem Link bequem als pdf herunterladen. Dann einfach nur ausfüllen (Das pdf ist editiertbar!) und per Mail zurückschicken: info@laminatdepot.de. Stichwort: Trikotaktion. Oder ihr schickt das ausgefüllte Formular per Post an folgende Adresse:

Peter & Schaffart GmbH
LaminatDEPOT
Trikotaktion 2019
Rosenkamp 10
42549 Velbert