Wieder Spitzennoten für BoDomo: Zwei weitere Böden überzeugen die Experten

Das renommierte Fachmagazin „Heimwerker-Praxis“ hatte bereits in der letzten Ausgabe zwei BoDomo-Böden mit Spitzennoten ausgezeichnet. Jetzt wurden zwei Klassiker unter den Hartböden getestet: Das BoDomo Click Vinyl 5702 Grain Scuro für 29,99€/m² und das BoDomo Laminat 7326 Multistripe Country für 9,99€/m². Wieder konnten beide Böden die Experten überzeugen und erreichten mit den Noten 1,4 (Click-Vinyl) bzw. 1,5 (Laminat) Spitzenergebnisse. Getestet wurden unter anderem die Oberflächeneigenschaften, Verlegung und Malheurfestigkeit.

Die Böden „sind beide, auch von Einzelpersonen, einfach zu verlegen und bestehen alle unsere Testkriterien ohne große Mühe“, lobt das Magazin. Bei der Malheurprüfung zeigten sich sowohl das Laminat als auch das Click-Vinyl absolut widerstandsfähig. Beim Click-Vinyl betont Heimwerker Praxis vor allem „sehr gute Oberflächeneigenschaften“, während das Laminat besonders im Preis-Leistungs-Verhältnis punktet und sich im Test „keine Blöße“ gibt.

„Der Test von Heimwerker Praxis bestätigt erneut die sehr gute Qualität unserer Böden“, sagt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter. „Wir freuen uns natürlich sehr über das tolle Ergebnis und bieten gerne weitere Böden zum Test an!“

Die beiden Böden aus dem Test sowie weitere BoDomo-Böden sind exklusiv im LaminatDEPOT erhältlich:

BoDomo Click Vinyl 5702 Grain Scuro

BoDomo Laminat 7326 Multistripe Country