Ohne Termin- und Testpflicht: Alle Filialen wieder regulär geöffnet.

Ab dem 28.05.2021 dürfen wir Sie endlich wieder ohne Termin- und Testpflicht in unseren Filialen begrüßen. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen sämtliche Hygienemaßnahmen. Unsere Filialteams sind freiwillig getestet und tragen genau wie Sie während der kompletten Beratung einen medizinischen Mundschutz. Kontaktflächen werden regelmäßig desinfiziert, im Kassenbereich haben wir Schutzscheiben installiert, dazu steht ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuell gültigen Hygieneschutzverordnungen nur eine beschränkte Zahl an Kundinnen und Kunden in die Filialen lassen dürfen. Für den Fall, dass Sie vor einem Besuch im LaminatDEPOT einen kostenlosen Corona-Bürgertest machen möchten, stehen Ihnen vor folgenden Filialen Testcenter zur Verfügung:

  • Essen
  • Solingen
  • Velbert
  • Wuppertal

Buchen Sie direkt hier Ihren Schnelltest-Termin: www.hi-testzentrum.de

In unseren Filialen in Velbert und Bielefeld benötigen Sie in den kommenden Tagen noch einen festen Termin und einen negativen Schnelltest.

Extra für Sie: Unser Terminservice.

Auch wenn die offizielle Terminpflicht nicht mehr gilt: Wir bieten Ihnen als zusätzlichen Service weiter die Möglichkeit an, einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren. Nutzen Sie bequem die Kalenderfunktion auf unseren Filialseiten und reservieren Sie sich mit wenigen Klicks Ihren Wunschtermin. Nach Buchung des Termins erhalten Sie selbstverständlich eine Bestätigung per Mail.



Alternativ können Sie einen Termin auch auf folgenden Wegen vereinbaren:


Per Mail: termin@laminatdepot.de
Im Chat: Hier auf dieser Website
Telefonisch: 0800 800 26336 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilnetz)

Für welche Zeiten kann ich einen Termin buchen?

Generell bieten wir Ihnen Termine während unserer regulären Öffnungszeiten an. Um möglichst viele Termine anbieten zu können, haben wir die Öffnungszeiten sogar kurzfristig ausgeweitet. Auf unserer Filialübersichtseite bekommen Sie einen aktuellen Überblick.

Wie läuft ein Beratungstermin ab?

Ein Bodenberater nimmt Sie zur vereinbarten Uhrzeit im Kassenbereich der Filiale in Empfang und steht Ihnen uneingeschränkt für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Profitieren Sie von unserer fachlichen Kompetenz und unseren zahlreichen (kostenlosen) Serviceangeboten.


Wir freuen uns auf Sie!