Click & Meet: Jetzt Wunschtermin zum Einkaufen vereinbaren.

Wir dürfen Sie endlich wieder in unseren Filialen begrüßen. Vereinbaren Sie dafür in unseren Filialen in NRW Ihren persönlichen Wunschtermin, lassen Sie sich kompetent beraten und kaufen Sie – wenn Sie Ihren Traumboden gefunden haben – direkt vor Ort.

Die folgenden Filialen können ohne Terminvereinbarung besucht werden:

  • Bielefeld
  • Paderborn
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuell gültigen Hygieneschutzverordnungen nur eine beschränkte Zahl an Kundinnen und Kunden in die Filialen lassen dürfen.

Wie vereinbare ich einen Termin?

Nutzen Sie bequem die Kalenderfunktion auf unseren Filialseiten und reservieren Sie sich mit wenigen Klicks Ihren Beratungstermin. Nach Buchung des Termins erhalten Sie selbstverständlich eine Bestätigung per Mail.



Da wir eine lückenlöse Rückverfolgung aller Kontakte gewährleisten müssen, ist die Angabe Ihrer Kontaktdaten bei der Terminbuchung verpflichtend. Das gilt auch für mögliche Begleitpersonen aus einem zweiten Haushalt. Entsprechende Adressfelder sind hierfür vorbereitet.


Alternativ können Sie einen Termin auch auf folgenden Wegen vereinbaren:


Per Mail: termin@laminatdepot.de
Im Chat: Hier auf dieser Website
Telefonisch: 0800 800 26336 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilnetz)

Für welche Zeiten kann ich einen Termin buchen?

Generell bieten wir Ihnen Termine während unserer regulären Öffnungszeiten an. Um möglichst viele Termine anbieten zu können, haben wir die Öffnungszeiten sogar kurzfristig ausgeweitet. Auf unserer Filialübersichtseite bekommen Sie einen aktuellen Überblick.


Bitte beachten Sie: Die Möglichkeit, mit Termin in unseren Filialen einkaufen zu können, ist abhängig vom Infektionsgeschehen in der jeweiligen Stadt/Region. Kurzfristig kann es dazu kommen, dass wir Ihnen diesen Service nicht anbieten dürfen. Aktuelle Infos erhalten Sie auf der jeweiligen Filialseite.

Wie läuft ein Beratungstermin ab?

Unser Verkaufsteam nimmt Sie zur vereinbarten Uhrzeit am Eingang der Filiale in Empfang. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen jegliche Hygienemaßnahmen. Unser Verkaufsteam trägt genau wie Sie während der kompletten Beratung einen medizinischen Mundschutz, Kontaktflächen werden regelmäßig desinfiziert, im Kassenbereich haben wir Schutzscheiben installiert, dazu steht ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.


Ansonsten bieten wir Ihnen die gewohnt hohe Qualität an fachlicher Kompetenz und unsere zahlreichen (kostenlosen) Service-Angeboten. Und mal ehrlich: Mehr Ruhe geht gar nicht! Profitieren Sie von einem persönlichen Beratungsgespräch mit Ihrem fest gebuchten Verkäufer abseits des normalen Alltagstrubels.


Wir freuen uns auf Sie!