Quadratmeter für Kinderherzen

Seit März 2015 hat das LaminatDEPOT seine eigene Charity-Aktion: „Quadratmeter für Kinderherzen“. In jedem Monat ist „Quadratmeter für Kinderherzen“ in einer anderen Filiale zu Gast und unterstützt Kinder- oder Jugendeinrichtungen, die um jeden einzelnen Cent hart kämpfen müssen. Die tolle Arbeit leisten, aber möglicherweise wegen Geldmangel vor dem Aus stehen! Wo dringend benötige Spielgeräte einfach nicht angeschafft werden können. Hier will „Quadratmeter für Kinderherzen“ helfen. Der Modus ist denkbar einfach: An einem ausgewählten Wochenende des Monats (Freitag + Samstag) gehen in einer Filiale von jedem verkauften Quadratmeter Bodenbelag 1 Euro an das jeweilige Projekt. 2023 kamen so 27.337 Euro zusammen. Insgesamt spendeten wir mit „Quadratmeter für Kinderherzen“ seit 2015 stolze 206.754 Euro. Und selbstverständlich wird die Aktion in 2024 fortgesetzt.

Wir unterstützen Ihr Projekt

Und damit es noch ein paar Euro mehr werden, freuen wir uns immer darüber, wenn sich die Projekte in der jeweiligen Filiale präsentieren, ihre Arbeit vorstellen und vielleicht sogar noch Kaffee und Kuchen verkaufen.

Wer kann bei „Quadratmeter für Kinderherzen“ mitmachen?

Grundsätzlich jede Kinder- und Jugendeinrichtung (z.B. Kindertagesstätte, Kinderheim, Jugendclub, Grundschulen), die an einem unserer Standorte zu Hause ist. Wir unterstützen pro Monat ein Projekt.


SIE KENNEN EIN PROJEKT,
DAS DRINGEND UNTERSTÜTZUNG BENÖTIGT?

Dann schicken Sie einfach eine kurze Mail mit genauer Projektbeschreibung und Kontaktdaten an presse@laminatdepot.de. Oder Sie rufen einfach in unserem Projektbüro an und informieren sich im persönlichen Gespräch: 0201-7492324.